70er/80er-Party mit "ELO"

Phil Bates & Band perform the music of ELO | Phil Bates & Band
Guben, 12. Juni 2024 - 70er/80er-Party: Ein Abend voller Nostalgie und Musik

Am Samstag, 20. Juli 2024, lädt die Stadt Guben in die Mittelstraße 18 zur 70er/80er Sommer-Open-Air-Party ein.

Auf der Grünfläche hinter der Fabrik beginnt die Veranstaltung mit der Lena-Nena Double Show um 18:30 Uhr. Der Höhepunkt des Abends ist ab 20:00 Uhr die unvergessliche Musik von Phil Bates & Band perform the music of ELO“ (Electric Light Orchestra). Ein Erlebnis, das Fans der 70er und 80er Jahre nicht verpassen sollten! Ab 22:00 Uhr sorgt DJ Nik Page für die passende Stimmung und bringt die größten Hits der 70er und 80er Jahre zum Erklingen. Tanzen Sie mit uns durch die Nacht und erleben Sie eine Zeitreise in die goldenen Jahrzehnte der Musikgeschichte. Einlass ist bereits ab 17:00 Uhr, sodass genügend Zeit bleibt, um sich vor dem offiziellen Start auf das Event einzustimmen. Die Veranstaltung endet um 24:00 Uhr.

Die Tickets sind im Vorverkauf ab dem 24. Juni 2024 für 20 Euro oder an der Abendkasse für 25 Euro erhältlich.

Die Vorverkaufsstellen sind im Service-Center, Gasstraße 4 und in der Tourist-Information Guben, Frankfurter Str. 21.