Produktmesse – Vielfalt erleben

Familie Behnke von der Gärtnerei Am Stadtpark | Stadt Guben

Guben, 10. Oktober 2024 - Produktmesse in Guben: Vielfalt erleben

Am Samstag, 16. November 2024, von 10:00 bis 17:00 Uhr, lädt die Stadt Guben zur mittlerweile 22. Produktmesse in die Alte Färberei und auf den Friedrich-Wilke-Platz ein. Unter dem Motto „Vielfalt erleben“ präsentieren regionale und überregionale Unternehmen, Handwerker und Dienstleister ihre Produkte und Angebote.

Die Veranstaltung bietet eine einzigartige Plattform, um mit lokalen Produzenten und Unternehmern ins Gespräch zu kommen, neue Produkte zu entdecken und sich von kreativen Ideen inspirieren zu lassen. Auf die Besucherinnen und Besucher warten zahlreiche Stände, Vorführungen und Mitmachaktionen. Zu den vielfältigen Angeboten gehören unter anderem Käsespezialitäten, ein Whisky Sortiment, diverse Holzprodukte wie Löffel oder Brettchen, verschiedene Wildwaren sowie Kosmetikprodukte. Außerdem stehen ebenfalls Getränke und Speisen für die Besucher bereit.

„Die Produktmesse ist eine großartige Gelegenheit, das vielfältige Angebot unserer Region sichtbar zu machen und gleichzeitig einen Austausch zwischen Bürgerinnen und Bürgern sowie den Anbietern zu fördern“, betont Fred Mahro, Bürgermeister der Stadt Guben.

Der Eintritt zur Produktmesse ist kostenfrei. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt – kulinarische Spezialitäten von regionalen Anbietern runden den Tag ab.